16.06.21

Öffentliche Beschaffung - digital gedacht und agil umgesetzt

Die Internetseite www.minitender.ch präsentiert sich ab Juni 2021 in einem frischen und modernen Kleid.

Projektverantwortliche, Bedarfsträger und Beschaffungsstellen der Bundesverwaltung nutzen die Angebote zum Abruf im Wettbewerbsverfahren (Mini-Tender) aus bundesweiten Rahmenverträgen der Fachstelle Informationstechnologien für eine breite Palette von IKT-Dienstleistungen. Zum Angebot gehören bekannte und bewährte Leistungen zum Projektmanagement und neue innovative Leistungen wie die Bereitstellung von Tools für die Unternehmensarchitektur, für die Nutzung von virtuellen Datenräumen oder für digitale Signaturen.

Mini-Tender sind Wettbewerbe unter Firmen, welche im Voraus bei einer öffentlichen Beschaffung (WTO-Vergabeverfahren) einen Zuschlag erhalten und mit dem Bund einen Rahmenvertrag abgeschlossen haben. Der schlanke Mini-Tender-Prozess verbindet die Partner entlang der logistischen Wertschöpfungskette medienbruchfrei, verkürzt die Beschaffungszeit und schafft volle Transparenz, vergabekonform und trotzdem schnell.

www.minitender.ch verbindet die Nachfrage der öffentliche Hand mit dem Angebot leistungsfähiger Unternehmen, egal ob Grosskonzern oder Mittelstand – digital, schlank und rechtssicher.

Seo image minitender 01